Go to footer

Bitte meinen Account und meine Daten löschen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: _xmas, SteMa, Lenta, hansigü


Bitte meinen Account und meine Daten löschen

Beitragvon Brot-Bienchen » So 4. Nov 2018, 15:01

So, die beleidigte Leberwurst geht.

Liebe Admins, bitte löscht meinen Account und meine Daten. Bitte seid so lieb und sendet mir anschließend eine Bestätigung, dass es mich bei euch nicht mehr gibt.

Ist nicht so meins, als erstes eine Lehrstunde zu erhalten und als nächstes ein funktionierendes Rezept als "Kuchen" deklariert zu erhalten. Beide Schreiber haben das Rezept nicht getestet aber geurteilt. Unter wertschätzendem Umgang verstehe ich etwas anderes.

Euch allen wünsche ich viel Freude in Eurer Gemeinschaft.

Heruzliche Grüße an die, die sie gern entgegen nehmen, Bine
Brot-Bienchen
 


Re: Bitte meinen Account und meine Daten löschen

Beitragvon _xmas » So 4. Nov 2018, 18:20

Wird erledigt - und für die Grüße herzlichen Dank, die nehme ich gerne entgegen.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10720
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Meine ersten Brote
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: Mr.Knot
Antworten: 11
meine vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: thomas51
Antworten: 6
meine Spargelbrötchen
Forum: mit Hefe
Autor: babsie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz