Go to footer

Bin neu hier

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bin neu hier

Beitragvon BeatePr » Do 2. Sep 2010, 19:13

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Beate, ich bin 44 Jahre alt und Hausfrau.
Seit Oktober 09 backe ich unser Brot selbst und bin seitdem eine begeisterte Hobbybäckerin.

Durch die HP von Ketex, die ich sehr oft besuche, bin ich hier her gekommen und freue mich über Austausch mit ebenso begeisterten Hobbybäckerinnen und Bäcker.

Viele Grüße sendet
Beate aus Unterfranken
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: Bin neu hier

Beitragvon Gast » Do 2. Sep 2010, 19:23

Hallo Beate,
herzlich willkommen von mir.
Ich hoffe, Du hast jede Menge neuer Rezepte im Koffer. Die Community wartet schon darauf. :geek:
Gast
 


Re: Bin neu hier

Beitragvon BeatePr » Fr 3. Sep 2010, 06:10

Hallo Gerd,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Leider habe ich nicht viel neue Rezepte dabei, ich habe bisher immer nur Rezepte von Deiner Seite oder von der Sauerteigseite nachgebacken, mit Erfolg.
Auch bei anderen Internetblogs habe ich gestöbert und hier und dort das eine oder andere gefunden und ausprobiert.

Deine HP ist sehr gut und lehrreich für Anfänger und Deine Videos sind auch sehr hilfreich, gerade für Anfänger, z.B. das Schleifen, wie ich persönlich finde.

Ich habe dadurch viel gelernt und erfreue mich nun großer Backbegeisterung.

Ich finde es toll, dass Du Deine HP und auch nun dieses Forum aufgebaut hast. Vielen Dank dafür.

LG von Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz