Go to footer

Bin jetzt auch hier...

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Brötchentante » Fr 3. Jun 2011, 20:36

Hesse hat geschrieben:...also wenn ich mal neugierig sein darf :p : welchen Musikinstrumenten entlockst Du Töne, Brötchentante ?

Grüße von Michael


der Bratsche/Viola und ich bin Orchestermusikerin in Gelsenkirchen
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Brötchentante » Fr 3. Jun 2011, 20:37

Ula hat geschrieben:Ich antworte mal für meine Tante. :hk Die bratscht rum, das Instrument passt auch zu ihr. :wue

PETZE .ph
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Hesse » Fr 3. Jun 2011, 20:44

Aha. :!: Höre sehr gerne Musik- aber Bratschen erschienen nicht sofort vor meinem geistigen Auge.
Also nachschauen. Wurde fündig. :D

Grüße von Michael

Nachtrag: habe den Link entfernt. War für Bratschenspieler evtl. diskriminierend.
Zuletzt geändert von Hesse am Fr 3. Jun 2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 2398
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:08
Wohnort: Nähe Freiburg/Brsg


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Ula » Fr 3. Jun 2011, 21:12

Ich könnte ja jetzt einen Link hier reinsetzen zu "Gigolo". Aber dann werde ich richtig verhauen. Und nicht nur von Tante. :heul doch
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Hesse » Fr 3. Jun 2011, 22:09

Mhmm... :? bin auch gerade am Überlegen, ob der Link zur Bratsche gut war...eine gewisse Häme ist durchaus erkennbar :mrgreen: ich selber finde ihn zwar schier unglaublich lustig- aber ich kenne die Toleranzschwelle der Brötchentante nicht und weiß nicht, wie weit sie Spaß toleriert. Ich entferne ihn und wünsche allen ein schönes Wochenende ! :D

Grüße von Michael
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 2398
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:08
Wohnort: Nähe Freiburg/Brsg


Re: Bin jetzt auch hier...

Beitragvon Brötchentante » Fr 3. Jun 2011, 22:31

Hesse hat geschrieben:Aha. :!: Höre sehr gerne Musik- aber Bratschen erschienen nicht sofort vor meinem geistigen Auge.
Also nachschauen. Wurde fündig. :D

Grüße von Michael

Nachtrag: habe den Link entfernt. War für Bratschenspieler evtl. diskriminierend.

schon klar....aber mich kann nichts mehr erschüttern! Bin eine Hardcore Bratschistin ,Hesse
aber : anscheinend hast Du im Musikunterricht nicht besonders aufgepasst
In Freiburg gibt es regelmässig an der Musikhochschule Konzerte.....nur so zur Anregung !
LG
Brötchentante
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort

Vorherige


Ähnliche Beiträge

enjoy kommt jetzt öfters
Forum: Willkommen
Autor: enjoy
Antworten: 9
Auch neu hier ...
Forum: Willkommen
Autor: ktitzedent
Antworten: 6
Hallo, ich bin auch Neu hier !!!!!
Forum: Willkommen
Autor: Christian12045
Antworten: 5
Brotgenuss - jetzt wird gebacken
Forum: Willkommen
Autor: Brotgenuss
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz