Go to footer

Bin jetzt auch dabei

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Backfee » Sa 12. Jan 2019, 23:33

Hallo und guten Abend,

nach meiner gestrigen Anmeldung und heutigen Teilnahme am Online-Backevent möchte ich mich gerne richtig vorstellen.

Ich versuche mich im Brotbacken seit ca. zwei Jahren. Rasch bin ich in der Suche nach Rezepten auf den Plötzblog gestoßen. Entsprechend bin ich mit den Brotbackbüchern, Kenwood, Goldwaage, selbstgebastelter Gärbox und ähnlichem ausgestattet. Ketex, Brotdoc... alles Seiten, die ich regelmäßig besuche und Inspiration hole.

Euer Brotbackforum finde ich toll. Das Engagement und die Brotbegeisterung zieht mich jede Woche mit und ich setze wieder einen Teig an. Danke dafür, denn ihr investiert viel Zeit. Es vergeht bereits seit Monaten keine Woche, in der ich nicht als stummer Follower eure Backergebnisse bewundere.

Was ich mag an diesem Hobby, dass aus ein wenig Wasser, Mehl und Zeit so viel schönes und leckeres entstehen kann.

Ich freue mich auf Austausche / Tipps und insgesamt darauf, euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Uta
Viele Grüße von Uta bindafuer
Benutzeravatar
Backfee
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 16:34
Wohnort: Rheinland


Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon _xmas » So 13. Jan 2019, 01:22

Uta, herzlich willkommen bei uns.
Ich freue mich sehr, dass du dich sofort am Onlinebacken beteiligt hast.
Sorry für die Restriktionen, aber wir haben dadurch nun deutlich weniger Spammer als früher zu verzeichnen.
Viel Backspaß und beste Backergebnisse hier im Forum.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Davina » So 13. Jan 2019, 09:43

Hallo Uta!
Herzlich willkommen,
ich bin auch noch ganz neu hier und fühle mich sehr wohl und inspiriert.
Noch wenige Beiträge und du kannst bald die Fotos beim Backtreff nachliefern.
Viele Grüße
Davina
Benutzeravatar
Davina
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 27. Dez 2018, 21:59
Wohnort: Böblingen


Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Heinerich » So 13. Jan 2019, 10:20

Sann auch noch mal hier, ein herzliches Willkommen!

Davina hat geschrieben:Noch wenige Beiträge und du kannst bald die Fotos beim Backtreff nachliefern.

Genau gesagt, noch 3! ;)
pace e bene!
Benutzeravatar
Heinerich
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:45
Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)



Ähnliche Beiträge

Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich
Forum: Willkommen
Autor: Nicole1969
Antworten: 8
bin auch dabei
Forum: Willkommen
Autor: purpur
Antworten: 9
Schatz, ich back dann jetzt selber...
Forum: Willkommen
Autor: Kelpie
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz