Go to footer

Bin ganz neu hier

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bin ganz neu hier

Beitragvon Sunnybeach » Mi 16. Mär 2011, 12:23

Hallo ihr Lieben,

das merkt man, denn ich hab in ein fremdes Thema reingeschrieben. Tut mir sehr leid. Also nochmal - ich bin seit kurzem begeisterte Brotbäckerin und hoffe, hier noch viel dazuzulernen.

lg Sylvia
Sunnybeach
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:22
Wohnort: Amstetten


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Backbine » Mi 16. Mär 2011, 13:34

Hallo Sylvia,
bin auch noch relativ neu hier.Ich wünsche dir viele Anregungen und gute Backergebnisse hier.
Gruß Sabine
Bild
Liebe Grüße Biene
Alter ist nicht wichtig,außer beim Rotwein
Benutzeravatar
Backbine
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 21:17
Wohnort: Moers


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Greeny » Mi 16. Mär 2011, 13:36

Moin moin

Halb so wild, sowas können wir gut richten. ;)

Herzlich Willkommen hier bei den Hobbybäckern.
Viel Spass und reichlich Anregungen sind Dir sicher, geniessen darfst Du es selber und backen musst Du selber nur so gibt es dieses tolle Gefühl. :cha
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Maja » Mi 16. Mär 2011, 13:38

Hallo Sylvia!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Erfog und Spaß beim und mit dem Backen.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Avensis » Mi 16. Mär 2011, 15:46

Hallo Sylvia
auch ich bin noch relativ neu hier
Bild
Avensis
 


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Gerdi » Mi 16. Mär 2011, 16:54

Herzlich Willkommen und gute Backerfolge. :top
Gerdi
 


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Sunnybeach » Do 17. Mär 2011, 19:58

Hallo Ihr alle!

Danke für das herzliche Willkommen.

lg Sylvia :)
Sunnybeach
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:22
Wohnort: Amstetten


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Goldy » Sa 19. Mär 2011, 22:36

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.Wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem Hobby,man lernt immer wieder neu. .adA :st
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Tosca » So 20. Mär 2011, 21:40

Hallo Syliva,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Brotbacken. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das unser schönes Hobby teilt und mit uns Erfahrungen austauscht.
Tosca
 


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Trifolata » So 20. Mär 2011, 23:17

Hallo Sylvia,
Grüß Dich bei uns Backfans, hier ist jeder herzlich willkommen. Wobei ich feststellen muß, daß die Markierung der Österreicher nicht recht funktioniert, Dein Ort wird noch nicht angezeigt. Trotzdem werden wir immer mehr! ( Spass! die Herkunft spielt überhaupt keine Rolle, jeder ist willkommen, der sich an die "Netiquette" hält.)
LG
Hilde
"Je weißer das Brot, desto schneller bist Du tot" (Michael Pollan)
Trifolata
 
Beiträge: 809
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 15:33
Wohnort: Tirol


Re: Bin ganz neu hier

Beitragvon Feey » Mo 21. Mär 2011, 00:40

Herzlich Willkommen und viel Spass. Und der Spass läßt sich kaum vermeiden bei den vielen netten Leuten hier. :st :kk :katinka :cha
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande



Ähnliche Beiträge

Bin auch ganz neu
Forum: Willkommen
Autor: Bio-Hefe Würfelchen
Antworten: 6
Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon
Forum: Willkommen
Autor: Kolame
Antworten: 3
Spritzgebäck mit Mandeln - ganz ohne Eier
Forum: Weihnachtsbäckerei
Autor: UlrikeM
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz