Go to footer

Auch neu hier

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Auch neu hier

Beitragvon Anette » So 5. Sep 2010, 09:52

Hallo zusammen,

möchte mich auch eben kurz vorstellen: bin 44 Jahre alt, wohne in den "Baumbergen" im Münsterland (gebürtig komme ich aus Unterfranken) und backe unser Brot, Brötchen etc. seit nun gut 12 Jahren selbst; bin damals auf die Vollwertkost gestossen, backe deshalb auch nur mit selbstgemahlenen Körnern aller Art. Über den Sommer backe ich meistens nur mit Hefe (kleine Mengen, lange Führung), in den Heizungsmonaten dann mit selbstgezogenem Sauerteig und auch mit Backferment.
So, das war ich kurz und bündig, wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Anette
Anette
 
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2010, 09:21


Re: Auch neu hier

Beitragvon Gast » So 5. Sep 2010, 10:34

Hallo und guten Morgen Anette,
ein herzliches Willkommen von mir.
Wie Heidi schon geschrieben hat, durch Deine langjährige Erfahrung, hoffen wir alle auf den ein oder anderen Tipp von Dir.

So manchen Tipp und Trick bekommst Du hier bestimmt auch. Man lernt ja nicht aus. 8-) :roll:
Gast
 


Re: Auch neu hier

Beitragvon BeatePr » Sa 25. Sep 2010, 10:24

Hallo Anette,

herzlich willkommen hier, ich schließe mich meinen Vorschreibern an und freue mich auf regen Austausch, welcher doch sehr wichtig ist für Laien, wie mich.

LG von Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05



Ähnliche Beiträge

Auch neu hier ...
Forum: Willkommen
Autor: ktitzedent
Antworten: 6
Auch neu hier!
Forum: Willkommen
Autor: Christa P.
Antworten: 6
außer im Teig misch ich jetzt auch hier mit...
Forum: Willkommen
Autor: Caröle
Antworten: 18
Ich bin jetzt auch hier
Forum: Willkommen
Autor: Petterson
Antworten: 5
Auch hier gelandet
Forum: Willkommen
Autor: elionore
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz