Go to footer

Anfänger aus Essen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Anfänger aus Essen

Beitragvon Kearvaig » Mo 11. Mär 2019, 14:52

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon etliche Monate mitlese und mitbacke muss ich mich nun doch mal anmelden.
Ich backe nun seit einigen Monaten selbst und da ich leider immer nur zum Wochenende zum Backen komme sind die Fortschritte recht langsam.
Aber es macht ja einen Riesenspaß und die Familie freut sich über jedes gelungene Stück.
Ich habe weitestgehend versucht mir meine Fragen selbst zu beantworten, aber hier und da klemmts dann doch so sehr, das ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen.

Beste Grüße mitten aus dem Ruhrpott
Danke für die Hilfe
Beste Grüße
Jens
Benutzeravatar
Kearvaig
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 14:40
Wohnort: Essen, Ruhr


Re: Anfänger aus Essen

Beitragvon hansigü » Mo 11. Mär 2019, 19:46

Herzlich Willkommen Kearvaig,
schön dass du dich angemeldet hast, wünsche dir viel Spaß bei uns und beim Backen.
Nach fünf Beiträgen kannst du uns ja dann auch an deinen Erfolgen per Bild teilhaben lassen!
.adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7216
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Anfänger aus Essen

Beitragvon StSDijle » Di 12. Mär 2019, 10:23

Hallo!

Immer raus mit den Fragen und her mit den Bildern.

Willkommen
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 839
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Anfänger aus Essen

Beitragvon Heinerich » Di 12. Mär 2019, 21:22

Hallo Jens!
Einen herzlichen Willkommengruß, aus der Mitte des Ruhrpotts! :D
Viel Spaß im Forum! ;)
Es grüßt herzlich der Bernd!
Benutzeravatar
Heinerich
 
Beiträge: 317
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:45
Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)



Ähnliche Beiträge

schon wieder ein Anfänger
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
"Der neue Bruno" - ein Brot mit Sauerteig für Anfänger
Forum: Roggensauerteig
Autor: Brotstern
Antworten: 0
Baguette für Anfänger
Forum: Anfängerfragen
Autor: Dilettant
Antworten: 30
Grüße aus Essen
Forum: Willkommen
Autor: Udo Steinhauer
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz