Go to footer

Alte Häsin

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Alte Häsin

Beitragvon future01 » Do 8. Sep 2016, 08:34

Hallo Zusammen, ich bin die Renate aus Niederbayern und war jetzt so lange nicht mehr hier. Hatte mich, als das Backforum aufgelöst wurde hier angemeldet :)
Jetzt habe ich eine Frage die mir evtl. hier beantwortet werden kann zum Neff Backofen und werde diese im entsprechenden Forum stellen!
future01
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Aug 2011, 00:56


Re: Alte Häsin

Beitragvon hansigü » Do 8. Sep 2016, 20:46

Hallo Renate,
habe es jetzt erst gesehen, also: Willkommen zurück!
Möchtest du jetzt wieder mitmischen hier? Das würde uns freuen!
Also, deine Fragen habe ich ja schon beantwortet ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Alte Häsin

Beitragvon jerdona » Fr 9. Sep 2016, 10:21

Hallo alte Häsin,
auch von mir: wllkommen zurück!

future01 hat geschrieben:Hatte mich, als das Backforum aufgelöst wurde hier angemeldet


Totgesagte leben halt doch manchmal länger! ;)

Bekommen wir nun mehr von Dir zu lesen und zu sehen? Ich würde mich freuen und gern an den Erfahrungen einer "alten Häsin" teilhaben. :D
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:17
Wohnort: Allgäu



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz