Go to footer

Salut

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Salut

Beitragvon Pellina » Mo 1. Jun 2015, 16:51

Hallo miteinander, ich wollte mich vorstellen. Ich bin Sibylle aus Brüssel und liebe es, Brot zu backen. Ich freue mich auf einen regen Austausch :kl und würde auch gerne in Gruppe backen, wenn jemand Interesse hat. .adA
Frohes Schaffen
Gruß
Sibylle
Pellina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 16:43


Re: Salut

Beitragvon Brotstern » Mo 1. Jun 2015, 17:31

Herzlich willkommen hier bei uns, liebe Sibylle!

Ich persönlich war erst einmal bei einem Backtreffen, das ein Forenmitglied privat veranstaltet hat, dabei und es hat großen Spaß gemacht!
Solch ein Treffen zu organisieren ist nicht ganz einfach, zum einen müssen die backtechnischen Vorraussetzungen gegeben sein und zum anderen: Es muss die entsprechende Räumlichkeit vorhanden sein.
Schön wäre auch 'ne Übernachtungsmöglichkeit, so dass man den Backtag miteinander in aller Gemütlichkeit ausklingen lassen kann.

Aber vielleicht ergibt sich mal wieder etwas in dieser Richtung..... :lala
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Salut

Beitragvon sonne » Mo 1. Jun 2015, 18:42

:tc
Auch von mir ein herzliches Willkommen schön das Du uns gefunden hast. Spaß wirst Du hier bestimmt haben.

Linda :del ,
wäre sofort dabei wenn jemand das anbieten wurde, Brüssel ist mir allerdings etwas zu weit :ich weiß nichts es sei dem wie Du geschrieben hast geb's Übernachtungsmöglichkeit dann könnte man’s in Erwägung ziehen :cha .
Viele Grüße .adA
Anna
sonne
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:23
Wohnort: NRW


Re: Salut

Beitragvon EvaM » Mo 1. Jun 2015, 22:03

Willkommen, Sybille! Ich bin auf Deine Spezialitäten gespannt! Mit welchem Mehl bäckst Du am liebsten?
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Salut

Beitragvon pelzi » Mo 1. Jun 2015, 23:27

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. :tc
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51



Ähnliche Beiträge

Salut aus der Westschweiz
Forum: Willkommen
Autor: Marc
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz