Go to footer

2014

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


2014

Beitragvon Probst » Di 31. Dez 2013, 19:03

.
an alle Moderatoren, Mitschreiber und Ideen-Lieferanten:

H E R Z L I C H E N :kl D A N K

für Eure grosse Arbeit mit dem Forum.

Ich war 2013 stundenlang am lesen

Nun im 2014 will ich weniger lesen, dafür mehr backen!
Probst
 


Re: 2014

Beitragvon Isa » Di 31. Dez 2013, 20:02

Dem kann ich mich nur anschließen!
:top :kl :top :kl :top

(Außer das mit dem mehr backen, noch mehr kriege ich nicht geregelt.)

Vielen Dank an alle, für Tipps, Ideen und Rezepte. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr, mit vielen neuen Backideen!

:tc :hx :tc :hx
Das Leben ist zu kurz, um gekauftes Brot zu essen.

LG Isa
:ma
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 19. Sep 2013, 22:10


Re: 2014

Beitragvon Typ 1150 » Di 31. Dez 2013, 20:44

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und auch nächstes Jahr viel Spass un Anregungen in diesem Forum. Herzlichen Dank an alle die das Forum hier möglich geacht haben und am laufen halten. Ohne würd was fehlen.
Tschüß
Chris


Hauptsach gut gess
Benutzeravatar
Typ 1150
 
Beiträge: 901
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:40


Re: 2014

Beitragvon Amboss » Di 31. Dez 2013, 21:04

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht ganz so aktiv war, wie ihr es von mir gewohnt seid, möchte ich euch trotzdem einen fröhlichen Start in das Jahr 2014 wünschen.

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: 2014

Beitragvon Tosca » Di 31. Dez 2013, 21:42

Allen Backfreunden wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Mögen wir auch in 2014 so viel Spaß und Freude an unserem Hobby haben. big_prost
Tosca
 


Re: 2014

Beitragvon moni-ffm » Di 31. Dez 2013, 22:40

Auch von mir: danke für die tollen Rezepte, die guten Tipps, die vielen Informationen, die schnelle Hilfe, die zahlreichen Anregungen - ohne Euch würde ich an meinem Hobby Brotbacken nicht so viel Freude haben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele Backerfolge in 2014 wünscht Euch
Monika
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: 2014

Beitragvon pelzi » Di 31. Dez 2013, 23:44

Ich wünsche auch allen Usern gutes Gelingen und viele neue Ideen beim Backen, die wir dann hier ausprobieren können.
Ich freue mich, dass ich den Weg hierher gefunden habe. Konnte schon so viel Theorie über das Backen in mich aufnehmen. Hoffe, ich kann es auch in die Praxis umsetzen.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund im Jahr 2014!
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: 2014

Beitragvon Gerdi » Mi 1. Jan 2014, 01:15

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr. big_prost
Gerdi
 


Re: 2014

Beitragvon hansigü » Mi 1. Jan 2014, 01:25

Wünsche Euch allen ein gutes und frohes neues Jahr!!!

Lieben
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: 2014

Beitragvon _xmas » Mi 1. Jan 2014, 02:17

Um 0:17 Uhr 2014 war mein erstes Brot des Jahres fertig. Oh ich tapferes Bäckerlein ;)
Euch allen die besten Wünsche für 2014. Viel Gesundheit, Freude am Tun und Sein und kauft Mehl ein- es geht wieder .adA
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: 2014

Beitragvon Oma Jassy » Mi 1. Jan 2014, 09:38

Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle mal bedanken, für die vielen tollen Rezepte und für die super Hilfe und die vielen Tips die ich hier bekommen habe. Seit ich euch gefunden habe klappts mit dem Brot backen. DANKE :kh
Grüßle aus dem Schwabenland
Oma Jassy
Benutzeravatar
Oma Jassy
 
Beiträge: 839
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:23


Re: 2014

Beitragvon Naddi » Mi 1. Jan 2014, 10:28

Bild

Ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr 2014 wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen :del
Bild

Herzlichst
Nadja
Benutzeravatar
Naddi
 
Beiträge: 4490
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:08
Wohnort: Hessen


Re: 2014

Beitragvon hansigü » Mi 1. Jan 2014, 10:38

Ulla, Du bist wirklich ein "tapferes Bäckerlein" :XD :del
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: 2014

Beitragvon epona » Mi 1. Jan 2014, 10:42

Allen ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße epona
Bild
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat
Marc Aurel
Benutzeravatar
epona
 
Beiträge: 848
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg


Re: 2014

Beitragvon calimera » Mi 1. Jan 2014, 11:13

Ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2014 wünsche ich euch allen :tc
Und vor allem Gesundheit, den ohne Die, ist alles nichts :!:
Es Grüessli
Ruth
Benutzeravatar
calimera
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Schweiz-Mostindien


Re: 2014

Beitragvon moni-ffm » Mi 1. Jan 2014, 11:44

@Ulla:
Streber!!! ;)
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: 2014

Beitragvon cheriechen » Do 2. Jan 2014, 10:27

Bevor ich den ersten Teig anknete (Vorteig zählt nicht, sonst hätte ich gestern abend vor der Streber-Ulla gewonnen ;) :del ):

Ein glückliches, gesundes Jahr 2014 voller Inspiration und leicht mehlbestäubt... !! :tc
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58


Re: 2014

Beitragvon _xmas » Do 2. Jan 2014, 12:18

@Ulla:
Streber!!! ;)

Es war der Wein und nicht die Lerche... :lol:
Habe Silvesternachmittag bis in den Abend hinein gebacken, und ein Teigling hatte sich samt Körbchen im Kühli versteckt - da machste nix, außer backen :xm
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: 2014

Beitragvon _xmas » Do 2. Jan 2014, 12:21

Öhm, cheriechen, das lese ich ja jetzt erst .ph
Aber Sauerteig, Poolish und LM habe ich ja immer auf dem Backofen oder im Kühli... es wäre schon sehr schwer geworden gegen meine Streberei anzustinken :hk
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: 2014

Beitragvon cheriechen » Do 2. Jan 2014, 13:11

Wer könnte mit dir schon mithalten, meine Liebe!! :del :top
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz