Go to footer

Weizenbrot mit lievito madre und Skyr

Bitte hier die Brotrezepte, die nur mit Weizensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Weizenbrot mit lievito madre und Skyr

Beitragvon Annette » Fr 22. Jun 2012, 21:02

nr15 hat geschrieben:Also, was ihr da macht, ist fromage, Frischkäse oder so was, aber kein skyr. Sicher kann man damit auch backen, gibt halt ein anderes Ergebnis. Ist was falsch an dem griechischen joghurt, den ich als Ersatz angegeben hatte?


Warum? Ich hab den nach einer Anleitung aus einem Käsebuch gemacht und der hat eine ganz eigenartige Säure. Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gegessen. Ist sicher kein Frischkäse.
Liebe Grüße, Annette
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 800
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge

EVA – Madre der Meraner Mühle – Erfahrungen & Backergebnisse
Forum: Backferment
Autor: sun42
Antworten: 55
Pandoro mit Lievito Madre - Backversuch
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: Little Muffin
Antworten: 248
La Tourte de Meule mit Lievito madre aus Dinkelmehl
Forum: Brotrezepte
Autor: Coccinelle
Antworten: 9
Pane Cafone mit Lievito Madre
Forum: Weizensauerteig
Autor: stonefreak
Antworten: 20
Was ist "Lievito Madre"
Forum: Anfängerfragen
Autor: telewenk
Antworten: 1

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Weizensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz