Go to footer

Weizenbrot mit lievito madre und Skyr

Bitte hier die Brotrezepte, die nur mit Weizensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Weizenbrot mit lievito madre und Skyr

Beitragvon Annette » Fr 22. Jun 2012, 21:02

nr15 hat geschrieben:Also, was ihr da macht, ist fromage, Frischkäse oder so was, aber kein skyr. Sicher kann man damit auch backen, gibt halt ein anderes Ergebnis. Ist was falsch an dem griechischen joghurt, den ich als Ersatz angegeben hatte?


Warum? Ich hab den nach einer Anleitung aus einem Käsebuch gemacht und der hat eine ganz eigenartige Säure. Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gegessen. Ist sicher kein Frischkäse.
Liebe Grüße, Annette
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 800
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Solinabrot mit Lievito Madre
Forum: Besondere Sauerteige
Autor: monteverdi
Antworten: 8
Weizenbrot mit Parmesan und Oliven (aus dem Topf)
Forum: Weizensauerteig
Autor: cheriechen
Antworten: 4
Lievito Madre Wurzelbrot
Forum: Besondere Sauerteige
Autor: Ebbi
Antworten: 0
Skyr selbstgemacht
Forum: Kreativküche - alles selbstgemacht
Autor: Marie
Antworten: 5
Lievito Madre herstellung bei den Tropentemperaturen
Forum: Anfängerfragen
Autor: nudelnmitketchup
Antworten: 4

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Weizensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz