Go to footer

Saftiges Kürbisbrot

Bitte hier die Brotrezepte, die nur mit Weizensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Saftiges Kürbisbrot

Beitragvon Greeny » Sa 21. Sep 2013, 09:11

Moin moin

Mit der Kippdiele dreht sich das Brot zweimal und liegt mit dem Schluss auf dem Blech wieder unten, deshalb kann man es auch noch einschneiden.
;)
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Saftiges Kürbisbrot

Beitragvon cheriechen » Sa 21. Sep 2013, 20:08

Okay, die Handhabung dieser Kippdiele muss ich mir mal in einem Filmchen anschauen..
Der Versuch, das Brot im Körbchen gehen zu lassen, ist kläglich gescheitert, siehe Wochenthread.
Ich gebe nicht auf, die Kürbiszeit beginnt ja erst..
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Weizensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz