Go to footer

Saftige dicke Zimtsterne.

Weihnachtsgebäcke die das Herz erfreuen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon EvaM » Mo 21. Nov 2016, 13:45

diesen Thread möchte ich gerne mal hervorholen und mich erkundigen, welches Rezept denn jetzt das ultimative ZImtsternrezept ist? Ulrike? Du hütest die besten Rezepte! Bitte,bitte!
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 20:12


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon UlrikeM » Di 22. Nov 2016, 02:13

Bedaure, Zimtsterne gehören nicht zu meinem Repertoire :xm

Alle Rezepte, die ich habe, sind nicht getestet :ich weiß nichts
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 01:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon Eigebroetli » Di 22. Nov 2016, 06:52

Hallo ihr Lieben! Ich bin endlich mal wieder wach genug, um beim morgendlichen Pendeln bei euch vorbeizuschauen :p
@Eva ob mein Rezept das Ultimative ist, aber es gibt jedenfalls sehr saftige Zimtsterne. Ich stelle es dir heute Abend ein - ich muss es noch meiner Mutter abschwatzen.

Wo ich wohl den schön geschriebenen Zettel vom letzten Jahr verlegt habe :lala
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 15:10
Wohnort: Mostindien


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon EvaM » Mi 23. Nov 2016, 16:40

Schön von Dir zu hören, Alice. Ich habe schon mitbekommen, dass Du momentan sehr viel arbeitest. Wenn Du das Rezept finden könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Meine Sterne werden immer einen Touch zu langweilig und hart ( da bin ich aber selbst schuld, ich arbeite am Schreibtisch während sie im Ofen sind und versäume immer die perfekte Zeit.)
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 20:12


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon sun42 » Mi 23. Nov 2016, 19:25

Moin Alice ... schön wieder etwas von Dir zu lesen :D :D :D welcome back !!
grüsse michael
Benutzeravatar
sun42
 
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 23:06


Re: Saftige dicke Zimtsterne.

Beitragvon Eigebroetli » Mi 23. Nov 2016, 20:29

big_kiss Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse! Es ist schön, wieder hier zu sein - wenn auch noch nicht mit eigenen Backergebnissen.

Das Zimtsternrezept habe ich euch hier eingestellt. Das A und O ist wirklich dass man sie nur ganz kurz im Ofen lässt.
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 15:10
Wohnort: Mostindien

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Zimtsterne - wie bekommt man sie dunkler
Forum: Süße Ecke
Autor: Jodu
Antworten: 5
Saftige Schokotörtchen
Forum: Süße Ecke
Autor: Ula
Antworten: 28
Zimtsterne
Forum: Weihnachtsbäckerei
Autor: Eigebroetli
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Weihnachtsbäckerei

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz