Go to footer

Pragmatisch backen auf YouTube

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Pragmatisch backen auf YouTube

Beitragvon Eliza » Sa 31. Okt 2020, 10:56

Hier mal eine wirklich pragmatische Art zu backen big_grubel

LG, Eliza
Benutzeravatar
Eliza
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:37


Re: Pragmatisch backen auf YouTube

Beitragvon Tim_backt » Sa 31. Okt 2020, 13:28

Wenn's bei ihm passt... Und das Ergebnis sieht ja ziemlich gut aus. :top

Es gibt ja bei allem die Theoretiker und die Praktiker - fürs Brotbacken überspitzt gesagt die, die sich grammgenau ans Rezept halten, und die, die einfach alles zusammenschmeißen und nach Gefühl backen. Ist ja nichts verkehrt dabei. Wenn man Bäckermeister ist und jeden Tag backt oder als Hobbybäcker 10 Jahre lang dasselbe Rezept macht, dann hat man's eben irgendwann im Gefühl. So weit bin ich noch lange nicht - und bis dahin halte ich mich eben noch an Rezepte. :ich weiß nichts
Tim_backt
 
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2020, 14:27
Wohnort: Ludwigshafen


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz