Go to footer

Pineapple Bun

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Pineapple Bun

Beitragvon SkyMasterson » Mo 21. Jan 2013, 00:38

Hallo,

immer wenn ich in Hong Kong oder Singapur bin, komme ich an keinem Bäckerladen vorbei, ohne mir einen Pineapple Bun zu kaufen. Ist ungefähr sowas wie ein Germknödel mit einer knusprigen Kruste, die dem ganzen das Aussehen einer Ananas gibt - nein, das Ding schmeckt nicht nach Ananas, ist auch keine Ananas drin ...

Gerade habe ich ein sehr lustiges Video gefunden - Ich wusste nicht erst seit "lost in Translation", dass die Japaner ein ganz spezielles Völkchen sind ...

Aus der Serie "Cooking with a Dog" die Videoanleitung zur Zubereitung der Pineapple Buns.

Werde ich demnächst mal ausprobieren ...

http://www.youtube.com/watch?v=5z0e-GKJA10

Gruss vom Chris

P.S. Die Rolle des Hundes ist mir noch nicht ganz bewusst :XD
SkyMasterson
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 21:53


Re: Pineapple Bun

Beitragvon Maja » Mo 21. Jan 2013, 08:19

Tja, das weiß ich auch nicht. Aber lieb war er ja.
die Aussprache ist ja köstlich, aber,ich habe alles verstanden.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz