Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Lenta hat geschrieben:Hallo Sky,
ich habe mir jetzt nicht alle Videos angeschaut, deshalb habe ich wohl die Rezepte übersehen. Wo findet man die?
Krümel85 hat geschrieben:@Lenta: Da bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt, die fand ich auch sehr interessant! Vor allem weil sie ja doch relativ flach war am Ende des Backens...
hobbyko hat geschrieben:Hallo Sky,
Danke für Dein Engagement das sieht ja alles sehr lecker aus was der Bäcker da macht, ich war einmal auf der Homepage und habe gesehen das er auch ein Rezept und Video für Irish Sodabread hat, gibt es da einen Trick sich das Video anzuschauen oder muß man da gezwungenermaßen dieses englische Programm herunterladen.
Würde mich dringend interessieren wie er das macht, Danke.
cheriechen hat geschrieben:Yes, flour, ich meinte flour!
Was ist starkes Weizenmehl??
standard wheat flours (defined in DIN 10355) range from type 405 for normal white wheat flour for baking, to strong bread flour types 550, 650, 812, and the darker types 1050 and 1600 for wholegrain breads
World Bread Day #9 2014 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: BrotDoc Antworten: 14 |
Happy Bread Forum: Hefe-/Hefewasserrezepte Autor: Greeny Antworten: 2 |
Normannisches Apfelbrot (Normandy Apple Bread) nach Hamelman Forum: Weizensauerteig Autor: BrotDoc Antworten: 7 |
Happy Bread Day (HBD)…. noch mal gut gegangen. Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe Autor: Cerealix Antworten: 13 |
Cinnamon Raisin Bread - Zimt-Rosinen Brot Forum: Hefe-/Hefewasserrezepte Autor: Strandlauefer Antworten: 1 |
Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke
0 Mitglieder