Go to footer

Interview mit dem Sauerteig-Bibliothekar Karl de Smedt

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Interview mit dem Sauerteig-Bibliothekar Karl de Smedt

Beitragvon Towm » Di 24. Jan 2023, 17:51

Bin heute auf ein Interview mit Karl de Smedt, dem weltweit ersten Sauerteig-Bibliothekar aus St. Vith in Belgien gestoßen (in Englisch).

Ich finde das Interview unglaublich spannend und es zeigt wieder einmal, wie wenig Sauerteig bisher erforscht ist und wie unbekannt viele Prozesse für uns nach wie vor sind. Auch stellt er immer wieder in Frage, wie gut sich bestimmte Erkenntnisse verallgemeinern lassen, da jeder einzelne Sauerteig so große Unterschiede aufweist. Das Interview geht eine ganze Stunde, aber ich kann es jedem nur ans Herz legen.
Towm
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:31


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz