Go to footer

Interressantes über Enzyme

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Interressantes über Enzyme

Beitragvon UlliD » Fr 30. Apr 2021, 09:47

Grad bei Marcel Paa entdeckt, vielleicht interressiert es ja jemanden: https://www.youtube.com/watch?v=4poiszLCrVc
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Interressantes über Enzyme

Beitragvon lucopa » So 2. Mai 2021, 10:34

Interessant in diesem Zusammenhang wäre vielleicht folgendes: Die zugesetzten Enzyme, die konventionell arbeitende Bäcker verwenden, sind immer technischen Ursprungs. Auch Biobäcker verwenden auch oft diese Art der Enzyme. Bäcker, die nach Bioland- oder Demeter-Richtlinien arbeiten, müssen auf technische Enzyme verzichten. Hier wird auf "Weizenkraft" u. ä. ausgewichen.

Manfred
Nachbar fragt: "Hast Du Dein Heu schon hereingeholt?". Bauer antwortet: "Ich hab's noch nicht einmal hinaus gebracht".
Benutzeravatar
lucopa
 
Beiträge: 1675
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:31



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz