Go to footer

Brotbackvideos von Lutz

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Brotbackvideos von Lutz

Beitragvon Dimitri » Fr 19. Mai 2017, 21:10

Hi,

da ich diesbezüglich noch keinen Eintrag gefunden hab:
In der Chefkoch Academy App gibt es u.a. sehr gute Videos von Lutz.

Soweit ich weiß aber leider nur für iOS, auch ein Download ist nicht möglich. Die anderen Videos sind, soweit ich sie gesehen hab (Deutsche Klassiker und Weihnachtsbäckerei) , eher mau und lohnen sich nicht wirklich.
Dimitri
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:30


Re: Brotbackvideos von Lutz

Beitragvon Tim_backt » Di 20. Okt 2020, 17:24

Ich weiß, das ist ein ziemlich alter Thread, aber es gibt inzwischen Neuigkeiten.

Die Videos werden nach und nach auf den Chefkoch-Youtube-Kanal hochgeladen. Eine Playlist gibt's aktuell nicht, man muss sich die Videos also zusammensuchen.
Nachtrag: Mittlerweile gibt's die Videos auch konzentriert auf der Chefkoch-Seite.
Tim_backt
 
Beiträge: 250
Registriert: So 18. Okt 2020, 14:27
Wohnort: Ludwigshafen



Ähnliche Beiträge

Lutz am Sonntag im Radio
Forum: TV-Ecke
Autor: hansigü
Antworten: 11
Hilffffffffe......Bordelaise von Lutz Geißler
Forum: Anfängerfragen
Autor: Chorus
Antworten: 2
Unser täglich Brot u.a. mit Lutz und Schelli
Forum: TV-Ecke
Autor: hansigü
Antworten: 14
Anfängerfrage zu "Das Brotbackbuch" v. Lutz Geißler,%Zahl??
Forum: Anfängerfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz