Go to footer

Bestimmte Teige mischen oder kneten...

Hier bitte u.a. alle Anleitungsvideos mit Hyperlink einstellen,
damit sofort jeder weiß was im Video gezeigt wird

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bestimmte Teige mischen oder kneten...

Beitragvon Mikado » Di 13. Feb 2018, 17:47

Hallo zusammen

Vorhin habe ich diesen Artikel bei der österreichischen Versuchsanstalt für Getreideverarbeitung gesehen, er stammt anscheinend aus einem dortigen Vortrag. Er basiert auf dem Richemont Kompetenzzentrum und es geht um die Frage „Mischen oder Kneten“ von bestimmten Teigen.

Mischen oder Kneten ?

Ist nicht auf alle Teige bezogen, erscheint aber dennoch lesenswert.
Beste Grüße
Michael

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 2327
Registriert: Do 23. Mär 2017, 16:58
Wohnort: Zwischen den Wassern


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz