Go to footer

Mehlaufbewahrungsdosen

Hier sollten alle Adressen und Links von den
verschiedenen Anbieter gesammelt werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Mehlaufbewahrungsdosen

Beitragvon hansigü » Fr 6. Mär 2015, 20:20

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Da ich bisher mein Mehl in größeren runden Lebensmitteleimern (Quark) aufbewahrt habe bzw. Tüte in verschließbare Tüte und wir uns im vergangenem Jahr neue Kammerschränke zugelegt haben, wollte ich mir gerne dichte Lebensmittelaufbewahrungsdosen zulegen, wo ich mein Mehl lose und in 5 kg lagern kann. Sie sollten rechteckig sein.
Kann mir jemand Produkte empfehlen und evtl. auch wo man es preiswert bekommen kann. Habe zwar schon im Netz geschaut, aber wie es halt so ist, wenn man es nicht anfassen kann. Das wäre sehr nett! Vielen Dank!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7172
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Mehlaufbewahrungsdosen

Beitragvon Brotstern » Fr 6. Mär 2015, 20:25

Hansi, kuck' mal hier, da wurde schon mal drüber diskutiert!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2893
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Mehlaufbewahrungsdosen

Beitragvon katzenfan » Fr 6. Mär 2015, 23:09

Hallo Hansi,
für meine Mehlvorräte habe ich von Minerva diese Boxen und auch diese Boxen. Durch die Gummidichtung kommt nix rein und sind durch die Handgriffe recht leicht zu transportieren.
Viele Grüße

Barbara
katzenfan
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57


Re: Mehlaufbewahrungsdosen

Beitragvon hansigü » Fr 6. Mär 2015, 23:57

Danke Linda und Barbara!
Das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf und ich habe zwar geschaut im Fred, aber zu schnell halt. :ich weiß nichts
Habe mir eben welche bei Teeträume bestellt! Mal sehn wie sie mir gefallen!
Also vielen Dank nochmal!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7172
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Versandhandel für Saaten und Mehle, Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz