Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
black-bear hat geschrieben:Mir ist eine gute Frischhaltung wichtig, ich weiß jedoch nicht, ob ich Verbesserungen erwarten kann, wenn ich das Brot in stabileren Beuteln im Tiefkühler aufbewahre.
Langsames Einfrieren: Spitze Kristalle zerstören die Zellwände
Hobbybäcker14 hat geschrieben:dass sich manche Weckerl besser als andere einfrieren lassen. Aber mit "frisch" sind alle nicht zu vergleichen...
Andreas! hat geschrieben:Ich backe in meinen kleinen Dampfbackofen immer gleich 16 Stück, nix HaBack sondern 'fast' fertig.
Andreas! hat geschrieben:...wenn ich sie sofort essen wollte würde ich wohl 2min länger backen.
Andreas! hat geschrieben: Für mich viel praktikabler als Übernachtgare, weil gerade am Wochenende der Kühlschrank eh schon so voll ist.
Behälter für ASG fest verschrauben? Forum: Anfängerfragen Autor: muskatnuss Antworten: 2 |
Stockgare, in welchen Behälter Forum: Anfängerfragen Autor: miebe Antworten: 3 |
Behälter für Vorteige Forum: Anfängerfragen Autor: Dagmar Antworten: 11 |
Sauerteig in abschliessbarem Behälter herstellen? Forum: Anfängerfragen Autor: Ekmek Antworten: 4 |
Welche Behälter für Sauerteigansatz Experimente? Forum: Anfängerfragen Autor: Old Boy Antworten: 65 |
Zurück zu Versandhandel für Saaten und Mehle, Zubehör
0 Mitglieder