Go to footer

Wohnorte der Teilnemer - eingesetzte Geräte

Wann und wo gibt es Sendungen rund um Backen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Wohnorte der Teilnemer - eingesetzte Geräte

Beitragvon IKE777 » Do 14. Aug 2014, 09:12

In einem anderen Beitrag, der auf die Sendung im WDR hingewiesen hat, kam zur Sprache, dass sich die einen oder anderen Mitglieder vielleicht auch gerne mal treffen würden.

Ich habe dort den Vorschlag gemacht, dass man bei Interesse doch seinen Wohnort im Profil angeben kann. Dann wird man eher gefunden.

Damit auch mein anderer Vorschlag (Seite 1 17. Beitrag) dort nicht untergeht, wiederhole ich ihn hier noch einmal:

Vorschlag an die Admins:

Vielleicht könnte es im Profil noch eine Sparte geben, in die jeder (der es möchte) die Maschinen angibt, die er eingesetzt hat und verwendet. Also vor allem den Ofen, den Kneter, evtl. Backautomaten, oder auch den TM - eben das was der/diejenige angeben möchte.

Was ist eure Meinung dazu?
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:40
Wohnort: Winterbach im Remstal


Re: Wohnorte der Teilnemer - eingesetzte Geräte

Beitragvon babsie » Do 14. Aug 2014, 11:54

kann Kenwood Chef und Nachfolger Assistent gerne vorzeigen und probekneten lassen

Nähe Friedberg (Hessen)-Gießen-Frankfurt
babsie
 
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:20



Ähnliche Beiträge

Nudelei - Unsere Geräte dafür
Forum: Nudel-Manufaktur
Autor: IKE777
Antworten: 41
Nudelherstellung / Geräte
Forum: Nudel-Manufaktur
Autor: _xmas
Antworten: 141

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu TV-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz