Go to footer

TV-Sendungen auf 3SAT

Wann und wo gibt es Sendungen rund um Backen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


TV-Sendungen auf 3SAT

Beitragvon hansigü » Mi 24. Aug 2016, 21:26

Heute Abend gibt es zwei interessante Sendungen: Einmal über Milch: http://www.3sat.de/page/?source=/dokume ... index.html und im Moment über "Die Angst vor Weizen, Milch und Co": http://www.3sat.de/page/?source=/ard/se ... index.html.
Ja, ich weiß, wiedermal ich :lol: ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11570
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: TV-Sendungen auf 3SAT

Beitragvon Werner33 » Do 25. Aug 2016, 01:16

Ja so ist es eben Heute... :kh

mit den Milchvieh lässt sich kaum noch was verdienen. :tip

Jedoch sind die zweibeinigen Rindviecher für die Industrie, wie der Esel in Grimms Märchen. :top

Info: http://www.maerchen.com/grimm/tischchen-deck-dich.php

Gruß Werner
Anerkannter Sachverständiger für das Streicheln von Teig und Frauen
Benutzeravatar
Werner33
 
Beiträge: 734
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:27
Wohnort: auf der Filderebene


Re: TV-Sendungen auf 3SAT

Beitragvon Little Muffin » Do 25. Aug 2016, 10:44

Ich hab sie auch gesehen, eher durch Zufall. Also den einen Beitrag mit der Angst vor Weizen und den glutenfreien und veganen Produkten.

Ganz lustig fand ich die Dame mit ihren veganen Kochkursen, die so einen auf obergesund auf mich machte und so ganz nebenbei erklärte, dass die Kokosmilch zum Aufschlagen natürlich Verdickungsmittel braucht. So als ob da nichts weiter bei wäre. Ähnliches Verhalten habe ich schon im Bekanntenkreis bemerken dürfen, da wird erst gar nicht wirklich darauf geachtet was in den Produkten drin ist und wie voll gestopft diese mit Aromen und Zusatzmitteln sind. Und wie schädlich das dann wiederum ist. Dabei predigen sie von morgens bis abends über ihre einzig wahre gesunde Ernährungsart. :BT
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11785
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: TV-Sendungen auf 3SAT

Beitragvon moeppi » Fr 26. Aug 2016, 10:04

Ich habe auf 3SAT diese Sendung über Lachs gesehen und fand sie sehr interessant.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60888
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu TV-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz