Go to footer

Im Bauch von...

Wann und wo gibt es Sendungen rund um Backen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Im Bauch von...

Beitragvon hansigü » Mi 15. Jul 2015, 21:11

Auf Arte läuft im Moment ne Serie "Im Bauch von ...." Dabei geht es um Märkte in verschiedenen Städten Europas. Heute Abend lief Im Bauch von Zagreb. Da war unter anderem ein Strudelbäcker zu sehen, der" Burek" (ich hoffe ich habs mir richtig gemerkt, den Bergiff) gemacht hat. Das ist einfach genial anzuschauen und die ganze Sendung gefällt uns recht gut! Hier könnt Ihr es Euch in der Mediathek anschauen!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Ähnliche Beiträge

Der Feind in meinem Bauch, Laktose,Gluten&Co
Forum: TV-Ecke
Autor: hansigü
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu TV-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz