Go to footer

Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Wann und wo gibt es Sendungen rund um Backen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon DEF Media » Di 2. Apr 2013, 12:40

Lieben Sie den Duft von Kuchen? Sind Torten Ihr Leben?
Sind sie also ein passionierter Hobbybäcker? Zaubern Sie gerne alte Familienrezepte
aus dem Ofen? Backen Sie regionale Spezialitäten und tolle Eigenkreationen?
Verwöhnen Sie gerne Ihre Familie mit süßem Gebäck? Sind Sie für Ihre Torten im
Freundeskreis bekannt?

Dann sind Sie vielleicht die passende Kandidatin/der passende Kandidat für eine
neue Sendung auf VOX. Denn hier können Sie sich mit anderen begeisterten
HobbybäckerInnen messen. Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann melden Sie sich einfach unverbindlich unter backen@vox.de oder
030/233 211 124 bei uns. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und ein Foto von
sich sowie ein Foto von etwas, was Sie selbst gebacken haben.
Gerne erläutern wir Ihnen alle Details unverbindlich am Telefon.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DEF Media – Castingteam

Dieses Posting erfolgt mit Zustimmung des Backforums.
DEF Media
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 11:30


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon IKE777 » Do 11. Apr 2013, 22:35

Auch wenn ich da nicht mitmachen möchte, so werde ich mir ganz sicher die Sendung dann, wenn sie übertragen wird, einmal ansehen.
Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das aufgezogen wird, denn kochen kann ich in einer Stunde etwas, aber je nach Backwerk passt das einfach nicht in diesen Zeitrahmen :l
Aber ich lasse mich überraschen.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:40
Wohnort: Winterbach im Remstal


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Feey » So 14. Apr 2013, 11:06

Gibt es bereits seit jahren auf der bbc. Ist ne tolle sendung bake off :top
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon IKE777 » So 14. Apr 2013, 11:21

@Feey
dann muss ich mal schauen, ob ich da was finde damit ich es mir wirklich vorstellen kann.
Danke für den Hinweis.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:40
Wohnort: Winterbach im Remstal


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Mo 15. Apr 2013, 06:24

Moin moin

Na das kann ja dann nur so laufen. "Ich habe da schon mal etwas vorbereitet!!!" :mrgreen:
Nur so kann das funktionieren, da bin ich ganz der Meinung von Irene.

Feey, das glaube ich gern.
Warten wir es ab und schauen was wird.

Der Sender oder die Agentur hatte nur bei uns angefragt ob Sie eine Anfrage veröffentlichen dürfen.
Wir haben das im Team abgestimmt und haben dann unser OK gegeben, wir konnten erstmal keinen Grund finden der dagegen gesprochen hätte.
Das Ganze macht einen vernünftigen Eindruck und jeder der Interesse hat kann sein Glück versuchen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Little Muffin » Mo 15. Apr 2013, 06:56

Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber eine Sendung bei denen ein Wettstreit ums Backergebnis (Torte/Kuchen ) gibt, ist doch schon Altbekanntes....habe bei meiner Mutter mal bei so einer Sendung mit reingeschaut und ich muß es nicht wirkiich haben. :ich weiß nichts
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8545
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Mo 15. Apr 2013, 07:14

Moin moin

Wenn es nur um Kuchen und Torten gehen soll dann gebe ich Dir absolut Recht Daniela, aber ich habe die Hoffnung das es vielleicht doch auch hin und wieder mal ein Brot oder Brotchen auf dem Plan stehen.
Aber da können vielleicht die Hobbybäcker /innen einen kleinen Einfluß drauf nehmen, ich würde es zumindestens versuchen.
Vorrausgesetzt man hat Interesse an der Sache und will sich ins Fernsehen begeben.

Ist ja schliesslich nicht jeder für die Rolle als Promi geboren. :XD :XD :XD
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Little Muffin » Mo 15. Apr 2013, 12:53

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht um Brot oder Brötchen geht. Das würde den Zeitrahmen auch irgendwie total sprengen.

Hauptsache es wird nicht sowas wie "Sweet & Easy" bei dem kleine Krüppel in den Ofen gehen und perfekt Dressiertes rauskommt, wo man 5mal in der Sendung ein Eigenlob und ein geschmatztes "köstlich" aus vollem Mund hören und ihr beim Löffel oder Finger ablecken zusehen muß. :xm
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8545
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Mo 15. Apr 2013, 13:08

Moin moin

Wenn die DEF Media hier hin und wieder reinschaut, dann sehen sie ganz schnell welche Art Sendung gewünscht wäre und welche eher nicht. :mrgreen:

Soll aber jeder seine Chance bekommen. ;)
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Little Muffin » Mo 15. Apr 2013, 13:50

Also, ich habe nix gegen ne gute Backsendung, egal ob süß oder herzhaft. Hauptsache sie geben die richtigen Rezepte an. Meistens hat man ja das Glück -selbe in Grün bei den Zeitschriften- dass die Rezepte nicht mit dem übereinstimmen was gezeigt wird. :lala

Sendungen übers Kochen gibt's ja schon genügend und sehen kann ich die überhaupt nicht mehr. :hx
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8545
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon IKE777 » Mo 15. Apr 2013, 16:02

Ich denke, Daniela, dass es da auch unterschiedliche Sendungen gibt.
Aber wenn ich mir überlege, dass man bei mir im Haus rumläuft und meine Schubladen aufzieht - dann doch lieber nicht :lala
Zuletzt geändert von IKE777 am Mo 15. Apr 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:40
Wohnort: Winterbach im Remstal


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon _xmas » Mo 15. Apr 2013, 16:23

dass man bei mir im Haus rumläuft und meine Schubladen aufzieht - dann doch lieber nicht :lala

Bei mir würden sie sofort die Kamera wieder aus machen oder "MAZ ab" :XD
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11336
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Di 16. Apr 2013, 06:45

Moin moin

Meint Ihr die Sendung soll in privaten Haushalten entstehen und nicht im Studio?

Das ist doch räumlich oft nicht machbar.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon IKE777 » Di 16. Apr 2013, 11:36

@Thomas
ich wollte mit dem Hinweis auf den Rundgang im Haus nur sagen, dass mir die Art der Sendung in weiten Teilen nicht gefällt. Was nicht ausschließt, dass ich sie hin und wieder einschalte.
Aber andere Kochsendungen bringen mehr Information

Eine Backsendung im eigenen Haus kann ich mir auch nicht vorstellen, da hast du absolut Recht.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4415
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:40
Wohnort: Winterbach im Remstal


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Little Muffin » Di 16. Apr 2013, 12:35

Hä?! Ich dachte, das wird so ein Studioding und klingt nach Wettbewerb:
Denn hier können Sie sich mit anderen begeisterten
HobbybäckerInnen messen.


Das klingt doch so wie: Da wird gebacken und dann fliegt nach und nach einer raus oder sowas... :BT
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8545
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Di 16. Apr 2013, 13:42

Moin moin

DSDSB :XD
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon waldi » Di 16. Apr 2013, 14:53

Greeny hat geschrieben:Moin moin

DSDSB :XD
...genau:
"Deutschland sucht den Super......"
was fehlt noch, dreimal darf man raten :lala
in diesem Sinne, euer Waldi

gut, das wir gesprochen haben !
Benutzeravatar
waldi
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:01


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon epona » Di 16. Apr 2013, 21:01

Ja, das läuft aber ohne Dieter...... :XD :XD :XD :XD
Viele Grüße epona
Bild
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat
Marc Aurel
Benutzeravatar
epona
 
Beiträge: 836
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Hamburg


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Greeny » Mi 17. Apr 2013, 06:39

Moin moin

Na das hoffe ich doch schwer epona.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hobbybäcker/innen für VOX gesucht!

Beitragvon Bernd » Mi 17. Apr 2013, 12:46

Also bewerbt Euch, wird sicherlich ne tolle Erfahrung :)
Zuletzt geändert von Bernd am Di 23. Jul 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bernd

Freunde, das sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen!
Benutzeravatar
Bernd
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:40
Wohnort: Bergatreute

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noch ein Hobbybäcker
Forum: Willkommen
Autor: charly52
Antworten: 9
Hefeteigbrot wird innen nass
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: ichneumon
Antworten: 23
Fragen an "Buns"-Bäcker/innen
Forum: Anfängerfragen
Autor: IKE777
Antworten: 16
Aufbewahrung: Holzbrotkasten innen ölen?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Vince
Antworten: 3
Grüße vom Hobbybäcker aus OWL
Forum: Willkommen
Autor: Herbert52
Antworten: 10

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu TV-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz