Go to footer

Galileo und das Thema Brot

Wann und wo gibt es Sendungen rund um Backen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Galileo und das Thema Brot

Beitragvon Feey » Fr 29. Mär 2013, 15:44

Greeny hat geschrieben:Moin moin

_xmas hat geschrieben:Habt ihr denn den "österlichen" Beitrag über die "Virgin eggs" gesehen? Uiii is datt legga :xm



Na toll und das vor Ostern, Danke Ulla. :hk
Hoffentlich kann ich das ganz schnell wieder vergessen. :mrgreen:


Da kann ich wohl froh sein, dass "Dieser Beitrag ist aus urheberrechtlichen Gründen in Ihrem Land nicht verfügbar" - aber die blöde Werbung vorher musste ich mir ansehen bevor sie mir das gesagt haben. :wue

Ja und den Beitrag über die Bäcker krieg ich natürlich auch nicht zu Gesicht - blödes Pro7 :eigens
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Galileo und das Thema Brot

Beitragvon _xmas » Fr 29. Mär 2013, 15:52

Feey, diese Einschränkungen sollte man umgehen können. Dafür gibt es einige kostenfreie Tools, die Deine IP "verschleiern". Per PN helfe ich gerne weiter :xm
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11328
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Galileo und das Thema Brot

Beitragvon Annette » Fr 29. Mär 2013, 16:16

_xmas hat geschrieben:Feey, diese Einschränkungen sollte man umgehen können. Dafür gibt es einige kostenfreie Tools, die Deine IP "verschleiern". Per PN helfe ich gerne weiter :xm


Na, das würde mich aber auch interessieren. Mir geht es nämlich immer so, wenn ich mal was aus dem schwedischen Fernsehen anschauen will. :lala
Liebe Grüße, Annette
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 800
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:33


Re: Galileo und das Thema Brot

Beitragvon Feey » Fr 29. Mär 2013, 17:16

Das würde mich schon interessieren. Also wenn Du Zeit hättest, gern.
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Schema zum Thema Schwaden
Forum: Anfängerfragen
Autor: IKE777
Antworten: 4
DER VORKOSTER, Thema Müsli
Forum: TV-Ecke
Autor: moeppi
Antworten: 12

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu TV-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz