Go to footer

Winterzeit

Anleitungen / Erklärungen / Beschreibungen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Winterzeit

Beitragvon Eliza » Di 27. Okt 2020, 11:38

Bin ich in diesem Forum richtig :? Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob auf Winterzeit umgestellt wird. Ich habe gerade etwas gepostet und die Zeitangabe ist mit 11:31 h angegeben. Jetzt ist es 10:37 h

LG, Eliza
Benutzeravatar
Eliza
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:37


Re: Winterzeit

Beitragvon Mikado » Di 27. Okt 2020, 12:31

Normalerweise geschieht so etwas automatisch, aber im BBF halt nicht.
Das kannst du aber bei dir unter Persönlicher Bereich und dort unter Einstellungen selbst ändern.
Beste Grüße
Michael

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 2396
Registriert: Do 23. Mär 2017, 16:58
Wohnort: Zwischen den Wassern


Re: Winterzeit

Beitragvon Eliza » Di 27. Okt 2020, 13:14

Super, danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Eliza
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:37


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tutorien

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz