Go to footer

Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Anleitungen / Erklärungen / Beschreibungen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon nasia » Di 30. Jan 2018, 12:59

Ich habe schon mehrfach versucht nach Antworten zu sortieren. Wenn ich dann auf los klicke, lädt sich die Seite erneut, aber sie ist dann nicht nach Antworten sortiert!

Was mache ich falsch oder besser gesagt: Wie geht das?
Liebe Grüße
nasia

Meine Helfer sind: Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Edelstahl-Kastenbrotbackformen, lange Gärkörbchen, ganz normaler Haushalts-Backofen, Pizzastein.
nasia
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:42


Re: Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon hansigü » Di 30. Jan 2018, 15:19

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, weiß nicht was du für Antworten sortieren willst? Kannst du vllt. mal kurz beschreiben , erklären? Danke!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon _xmas » Di 30. Jan 2018, 15:57

Hansi, es gibt eine Sortierfunktion:
Bild
Ich nehme an, die ist gemeint. ;)

Nasia , ich melde mich morgen dazu. Meine Internetverbindung bricht leider immer wieder ab.
Ich hoffe, dass es morgen besser ist. Mit dem iPad ist es etwas umständlich.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon nasia » Mi 31. Jan 2018, 08:58

Ja genau diese Sortierfunktion meine ich.
Liebe Grüße
nasia

Meine Helfer sind: Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Edelstahl-Kastenbrotbackformen, lange Gärkörbchen, ganz normaler Haushalts-Backofen, Pizzastein.
nasia
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:42


Re: Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon _xmas » Mi 31. Jan 2018, 12:54

Nasia, die Lösung liegt in deinem "Persönlichen Bereich". Unter Einstellungen/Anzeigeoptionen einrichten kannst du deine präferierte Einstellung wählen.
Für die Unzulänglichkeiten in der Forensoftware kann ich nix, will aber versuchen, eine Möglichkeit auch unterhalb der Beiträge zu finden.
Die Sortierfunktion macht m.E. nur Sinn, wenn du nach Autoren sortieren möchtest, die dann gebündelt in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet werden. So wie du es einstellst, musst du es auch wieder zurückstellen, wenn du wieder in die "normale" Ansicht wechseln möchtest.

Hier noch ein Screenshot, der dir vielleicht weiter hilft:
Bild
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Sortieren nach Antworten - Wie geht das?

Beitragvon nasia » Do 1. Feb 2018, 07:48

Danke das werde ich testen.
Liebe Grüße
nasia

Meine Helfer sind: Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Edelstahl-Kastenbrotbackformen, lange Gärkörbchen, ganz normaler Haushalts-Backofen, Pizzastein.
nasia
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tutorien

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz