Go to footer

Ein einfacher Gewichtsumrechner

Anleitungen / Erklärungen / Beschreibungen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ein einfacher Gewichtsumrechner

Beitragvon UlliD » Di 26. Feb 2019, 10:06

Wir haben uns gestern mal eine Exel-Tabelle zur Gewichtsumrechnung für Teigmengen zusammengestrickt: http://www.brotbackforum.com/forumimage ... echner.xls
Einfach in der linken Spalte die einzelnen Gewichte eingeben und die Tabelle rechnet dann die %-Sätze für mehr oder weniger Zutaten aus.
In der unteren Zeile stehen dann die umgerechneten Teiggewichte. Ich hoffe, die Tabelle ist für den einen oder anderen vielleicht brauchbar :D :D
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1037
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Ähnliche Beiträge

Küchenmaschine oder einfacher Mixer?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Landbrot12
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tutorien

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz