Go to footer

Alles über Lievito Madre – Herstellung und Pflege

Anleitungen / Erklärungen / Beschreibungen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Alles über Lievito Madre – Herstellung und Pflege

Beitragvon EvaM » Mi 9. Okt 2019, 21:30

Gerne :del . Hin und wieder ein Tröpfchen Honig beim Auffrischen dazugeben. Dann geht der LM ab wie eine Rakete ;)
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2218
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 20:12


Re: Alles über Lievito Madre – Herstellung und Pflege

Beitragvon Coccinelle » Do 10. Okt 2019, 07:16

EvaM hat geschrieben:Gerne :del . Hin und wieder ein Tröpfchen Honig beim Auffrischen dazugeben. Dann geht der LM ab wie eine Rakete ;)

super Tipp! Danke auch dafür :tc
Viele Grüsse

Coccinelle
Coccinelle
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 10:51


Re: Alles über Lievito Madre – Herstellung und Pflege

Beitragvon UlliD » Do 10. Okt 2019, 09:00

in 10 Tagen ist mein LM-Neuansatz fertig, aber der macht jetzt schon gut Betrieb, nehme aber nur immer 50-50-25Gr. sonst bleibt mir immer zuviel über, das kann ich ja so schnell nicht verbacken :tip
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 382
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:52
Wohnort: Forst/Lausitz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Tutorien

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz