Go to footer

Rezepte für Keksstempel

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Rezepte für Keksstempel

Beitragvon moeppi » Mo 6. Jan 2014, 16:43

Hallo,
Nadjas Kekse (Glückskekse) haben mich heute so angelacht, dass ich mir gerade auch so einen Stempel bestellt habe :D .
Es wäre nett wenn ihr hier einige Rezepte posten würdet bzw. eure Erfahrungen. Danke.
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2516
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Rezepte für Keksstempel

Beitragvon Naddi » Mo 6. Jan 2014, 19:14

Haha noch ne Infizierte :xm Was für welche hast Du denn bestellt?

Das hier schmeckt schei....lecker
http://swirlandscramble.blogspot.de/201 ... cuits.html

Du solltest aber den Stempel immer kurz in Speise- oder Kartoffelstärke stippen, sonst pappt der Teig und setzt sich hinterhältig & gemein im Stempel fest :tip

So ich guck mal weiter. Also das Rezept für die bretonischen Sandtaler kann ich nur per PN oder Mail schicken! ist ja nicht von mir :ich weiß nichts

Die hier funktionieren ebenfalls sehr gut
http://chezmarlies.blogspot.de/2013/09/traum-kekse.html

Aber hatten wir nicht schon mal so ne Anfrage hier irgendwo :?

Hab noch eins
http://culinary-passion.com/2012/10/28/ ... ur-de-sel/

Das hier funktioniert garantiert auch mit Keksstempel :cha
http://boulancheriechen.wordpress.com/2 ... -fur-2014/

Soderle hab's gefunden...
77934371nx46130/suesse-ecke-f14/kekse-die-stempeltauglich-sind-t3606.html
Zuletzt geändert von Greeny am Di 18. Feb 2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Im Rezeptindex eingetragen.
Bild

Herzlichst
Nadja
Benutzeravatar
Naddi
 
Beiträge: 4490
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:08
Wohnort: Hessen


Re: Rezepte für Keksstempel

Beitragvon moeppi » Mo 6. Jan 2014, 20:48

Naddi hat geschrieben:Haha noch ne Infizierte :xm Was für welche hast Du denn bestellt?

Natürlich den gleichen den du hast :lala , GLÜCKSKEKS.
Die Kekse werde ich dann immer mal netten Menschen schenken, zB nächste Woche einer Freundin, bei der ich zum Frühstück eingeladen bin.
Ich wollte erst bei Amazon bestellen, der Liefertermin wäre Anfang Februar gewesen :wue .
Dann habe ich bei Zalando bestellt und habe meinem Mann gleich noch ein Sport-Thirt dazu :top .
Nadja, über das Rezept würde ich mich freuen. Danke für deine Hilfe!

Oh, den Keks-Thread hatte ich nicht entdeckt. Sorry!
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2516
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18



Ähnliche Beiträge

Darf man Bücher/Rezepte bei Fragen zitieren?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Vingenieur
Antworten: 2
Rezepte für die Eigelbverwertung
Forum: Weihnachtsbäckerei
Autor: Eigebroetli
Antworten: 25
Rezepte verkleinern/reduzieren/halbieren
Forum: Anfängerfragen
Autor: jester_le
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz