Go to footer

Osterhäschen und Ostersonnen

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Osterhäschen und Ostersonnen

Beitragvon Ebbi » Sa 16. Mär 2013, 18:54

warum denn Ulla? :xm
im original Rezept, von dem ich nur die Form übernommen habe, wurden aus 1 kg Teig 4! Häschen gemacht...
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach


Re: Osterhäschen und Ostersonnen

Beitragvon Little Muffin » Sa 16. Mär 2013, 20:17

:XD Das sind dann aber keine Häschen mehr, wenn die 4 goße Hasen daraus machen. :XD
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11817
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Osterhäschen und Ostersonnen

Beitragvon Enibas » Mi 20. Mär 2013, 18:42

hallo ebbi du bist ja ein echter künstler die hasen und auch die sonnen können sich sehen lassen, :top :top
Backende Grüße von Enibas Bild
Enibas
 
Beiträge: 36
Registriert: So 24. Feb 2013, 22:27

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz