Go to footer

Mohn- Mascarpone - Joghurt Torte

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Mohn- Mascarpone - Joghurt Torte

Beitragvon Chorus » Di 27. Aug 2013, 10:24

Ich hatte noch Mascarpone im Kühlschrank, als auch geriebenen Mohn...... so bat ich Tante Google mir bei der Suche nach einem passenden Rezept hilfreich zur Seite zu stehen....bei einer Foodbloggerin bin ich fündig geworden.
Sie hat ein Rezept das ursprünglich für Muffins gedacht war geringfügig verändert.... ich selbst habe dann nach Gusto entschieden das das Mehl ein 550er zu sein hat, der Joghurt ein vollfettertürkischer Joghurt sein soll und statt Backpulver hab ich gleich zum Natron gegriffen. http://recipe-suitcase.blogspot.de/2013 ... l?spref=fbBild
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52


Re: Mohn- Mascarpone - Joghurt Torte

Beitragvon Knusperhexe » Di 27. Aug 2013, 12:51

Wenn der soooo gut schmeckt wie der aussieht........


.....HER DAMIT..... .dst
...Knusperhexe hat gesprochen...
Knusperhexe
 
Beiträge: 479
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:58


Re: Mohn- Mascarpone - Joghurt Torte

Beitragvon Chorus » Di 27. Aug 2013, 13:47

Knusperhexe hat geschrieben:Wenn der soooo gut schmeckt wie der aussieht........


.....HER DAMIT..... .dst
GENAUSO schmeckt DER....sogar mein Sohn, der jede Art von "Dolce" vehement ablehnt, hat sich dafür begeistert, ich werde die Tage mal die Cupcake Variante testen.....da ist das Frostening geringfügig anders..... http://recipe-suitcase.blogspot.de/2013 ... s-mit.html
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52



Ähnliche Beiträge

Alternative zu Buttermilch? Joghurt, Milch?Was ist besser?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Omas Heidelbeer - Joghurt Napf
Forum: Süße Ecke
Autor: Chorus
Antworten: 0
Aprikosen Cheesecake mit Mandeln und Mohn
Forum: Süße Ecke
Autor: Eigebroetli
Antworten: 15
Erdbeer-Rhabarber-Torte auf Holunderbisquit
Forum: Süße Ecke
Autor: Eigebroetli
Antworten: 5
Erdbeer-Torte mit Joghurt-Quark-Sahne-Füllung
Forum: Süße Ecke
Autor: Brotstern
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz