Go to footer

Früchtebrot Rezept

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Früchtebrot Rezept

Beitragvon Davi30 » Di 31. Jul 2012, 13:31

Hallöle,
ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich versuchs trotzdem. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Rezept für so ein Brot, das ich im Frühjahr in Kroatien im Restaurant gegessen habe. Es wurde uns von Mitreisenden empfohlen, ich weiß auch gar nicht mehr wie es hieß. War ein ziemlich komplizierter Name. Darin waren u.a. Äpfel, Birnen und Ananas enthalten und das Brot war weiß. Mehr weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass es kein Kuchen war.
Ich habe auch schon in den RezeptIndex hier im Thread geschaut, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Weiß vielleicht jemand was ich meine?

Danke schonmal im voraus :)

Viele Grüße
Davi30
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 15:04


Re: Früchtebrot Rezept

Beitragvon Sperling76 » Mi 1. Aug 2012, 07:56

Hallo Davi,

herzlich willkommen bei uns.

Ich kenne nur den Stollen als Früchtebrot, sorry.

Viele Grüße
Sperling
Viele Grüße von Sperling
:sp :sp :sp
Benutzeravatar
Sperling76
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:24


Re: Früchtebrot Rezept

Beitragvon _xmas » Mi 1. Aug 2012, 08:18

Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz