Und süß sind die auch nicht. Ich tendiere auch eher zu weniger süß, vertrage Zucker nicht so gut. 
Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta
Und süß sind die auch nicht. Ich tendiere auch eher zu weniger süß, vertrage Zucker nicht so gut. 



Aus dem halben Rezept habe ich 10 Stück gebacken, ging äussert fix und dick bezuckert wartet der eine Teil heute Abend auf Jörg. Meine lagen ein wenig in Zimt-Zucker.



aber, ähem, die Dinger werden traditionell nur bis Fastnachtsdienstag gebacken, jetzt ist Fastenzeit, da wird geschlankt



Jörg kam gestern Abend aus der Küche, stopfte sich ein Quarkbällchen rein und fragte, wo ich die denn her hätte. 
) oder so ein Bratenthermometer, das man in den Braten einsticht - das würde aber heißen: Thermometer 'reinhalten, gucken, ablesen, rausnehmen - und das wiederholt!


| Berliner - Krapfen - Donats Forum: Süße Ecke Autor: altbaeckerwolfgang Antworten: 17 |
Quarkbällchen und andere Köstlichkeiten zum Fasching Forum: Süße Ecke Autor: babsie Antworten: 10 |
Rezeptsuche für Krapfen/Berliner Forum: Süße Ecke Autor: Karsten Antworten: 6 |
Ankündigung zum Süßen Online-Backen im November Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: Brotstern Antworten: 40 |
Wollen wir uns mal wieder online TREFFEN, zum BACKEN? Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: Lenta Antworten: 71 |
0 Mitglieder