Go to footer

Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon littlefrog » Di 20. Feb 2024, 18:00

Es gibt eine nette Funktion im Forum, die heißt "Mitglied ignorieren". Das habe ich tatsächlich schon zweimal angewendet :lala und ich sage Euch: das hilft.
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon Little Muffin » Di 20. Feb 2024, 19:24

Wo finde ich diese Funktion?
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11831
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Sendepause

Beitragvon Hephaistos » Di 20. Feb 2024, 19:27

Ich sehe keinen Sinn darin, mich dafür zu rechtfertigen, dass ich ein ausführliches und detailgenaues Rezept erstellt habe und die damit zusammenhängenden theoretischen Überlegungen erläutert habe.

Die enstprechenden Versuche zur Optimierung des Paneigor haben viel Zeit und Mühe gekostet.

Wenn ich als Reaktion nur angegangen werde, dass die Rezeptur zu komplex sei und ich die Zeit meiner geschätzen Mitforisten verschwende, habe ich kein Bedürfnis mehr, die Früchte meiner Arbeit hier zu teilen.

Eine konstruktive Diskussion scheint auf dieser Basis nicht mehr möglich zu sein, deswegen habe ich meine Ausführungen gelöscht.

Die Ignorier-Funktion müsst Ihr nicht suchen, ich werde dieses Forum nicht wieder mit Rezepten belästigen.

big_bye
Viele Grüße
Mike
Hephaistos
 
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Nov 2023, 16:48


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon Little Muffin » Di 20. Feb 2024, 22:08

Vielleicht hat dennoch jemand die Güte mir zu sagen wo ich die Funktion finde? Die hätte mir im letzten Jahr so einiges erspart. :BT
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11831
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon littlefrog » Di 20. Feb 2024, 22:52

Auf den Benutzernamen klicken, dort steht "dieses Mitglied zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" oder ähnlich.

@Mike: ich hatte das nicht auf Dich bezogen, sondern die Funktion ganz allgemein beschrieben, da sie wohl nicht allen bekannt ist big_ohnmacht
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon Little Muffin » Mi 21. Feb 2024, 09:09

Danke Susanne! :del
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11831
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Paneigor = ( Panettone + Gugelhupf ) / 2

Beitragvon _xmas » Mi 21. Feb 2024, 16:51

Sodele, der Fred macht keinen Sinn mehr, weswegen ich das Schloss vorhänge.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14209
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

8. Onlinebacken "Panettone"
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: hansigü
Antworten: 123
Rezepdiskussion für das Panettone OLB
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: hansigü
Antworten: 65
Panettone
Forum: Süße Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Gugelhupf mit Weizensauerteig/Milchbubi
Forum: Süße Ecke
Autor: elke
Antworten: 1
Wann darf ich meinen Panettone anschneiden?
Forum: Anfängerfragen
Autor: katzenfan
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz