Go to footer

Walnussbrot à la Ströck

Bitte hier alle Brotrezepte, die nur mit Roggensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Walnussbrot à la Ströck

Beitragvon Wolle07 » Mi 2. Jul 2014, 20:26

Und jetzt habe ich noch eins draufgesetzt, was dafür sorgte, dass das ganze Brot von 3 1/2 Leuten bei einer Mahlzeit komplett verzehrt wurde:

Ich habe die Walnüsse in der Pfanne angeröstet und dann 2 Esslöffel Honig und den Rosmarin von 2 Zweigen (grob gehackt) untergemischt. Noch frisch gemahlenen Pfeffer drüber, das Ganze abkühlen lassen und dann in den Brotteig hineinkneten (siehe oben).

Ich backe nichts anderes mehr ... zumindest diese Woche

Wolle
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Frage Walnußbrot mit Joghurt (von Ketex)
Forum: Brotrezepte
Autor: Gewitterhexe
Antworten: 12
Walnussbrot mit Sauerteig
Forum: Roggensauerteig
Autor: Emoni
Antworten: 3
Kürbiskernbrot à la Ströck
Forum: Roggensauerteig
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Walnussbrot
Forum: Backferment
Autor: cremecaramelle
Antworten: 18
Walnussbrot nach Martin Johansson
Forum: Hefe-/Hefewasserrezepte
Autor: Sheraja
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Roggensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz