Go to footer

Sauerteigbrot mit Sellerie

Bitte hier alle Brotrezepte, die nur mit Roggensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Sauerteigbrot mit Sellerie

Beitragvon Brotgenuss » Mo 16. Jan 2017, 12:33

Hallo Zusammen,

hier ein von mir entwickeltes Sauerteigbrot mit Sellerieeinlage. Kann es nur empfehlen :) Beim Essen des Brotes kommt nach dem typischen Sauerteig-Geschmack ein leckeres und sanftes Sellerie-Aroma durch.

Das Rezept gibt es hier: https://brotgenuss.jimdo.com/rezepte/eigene-rezepte/selleriebrot/

Viele Grüße,
Basti von Brotgenuss

Bild

Bild
Brotgenuss
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 12:22


Re: Sauerteigbrot mit Sellerie

Beitragvon _xmas » Mo 16. Jan 2017, 12:57

Hallo Bastian, ich bin zwar kein Selleriefan, finde das Brot aber sehr gut gelungen.

Glückwunsch zu Deinem geschmackvollen Blog. Du kannst den Link dahin gerne in deiner Signatur unterbringen. ;)

Willkommen bei uns!
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11335
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Roggensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz