Go to footer

Roggen-Dinkel-Mischbrot 80/20

Bitte hier alle Brotrezepte, die nur mit Roggensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Roggen-Dinkel-Mischbrot 80/20

Beitragvon EvaM » Mi 24. Jun 2015, 21:19

Der war ein Esoteriker, Hansi :xm :XD
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Roggen-Dinkel-Mischbrot 80/20

Beitragvon Eigebroetli » Do 25. Jun 2015, 10:56

Dafür schmeckt das Brot heute bestimmt noch köstlicher, Eva :hu

Hansi, ich glaube nicht, dass ich das jemals nach dem Handauflegen werde beurteilen können. Faszinierend, was Erfahrung alles ausmacht! (oder die telepathische Kommunikation mit den Mikroorganismen) :ich weiß nichts
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Roggen-Dinkel-Mischbrot 80/20

Beitragvon hansigü » Do 9. Jul 2015, 20:51

Brotstern hat geschrieben:...vielleicht schenkt dir ja nächste Woche eine nette Person etwas triebhaften LM...... :lala


Das hat die nette Person gemacht und so habe ich den Rest vom Süßen Starter, der beim Auffrischen über blieb, heute benutzt um den Vorteig für dieses leckere Brot anzusetzen. Morgen bekommen wir Besuch und da möchte ich außer Schellis Freundschaftsbrot auch noch was anderes anbieten!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dinkel-Roggen-Sauerteigbrot
Forum: Roggensauerteig
Autor: dora24
Antworten: 0
Fragen zu Mischbrot
Forum: Anfängerfragen
Autor: Fassi
Antworten: 7
Roggen- vs Weizensauer
Forum: Anfängerfragen
Autor: StSDijle
Antworten: 4
Dinkel-ST --> Dinkel-LM?
Forum: Besondere Sauerteige
Autor: taurui
Antworten: 2
Roggen-Dinkel-Brot nach Jakob Itzlinger
Forum: Roggensauerteig
Autor: hansigü
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Roggensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz