Go to footer

Regis Elephant Pride und ein Buttermilch Toast nach Cascabel

Bitte hier alle Brotrezepte, die nur mit Roggensauerteig gebacken werden, einstellen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Regis Elephant Pride und ein Buttermilch Toast nach Casc

Beitragvon cremecaramelle » Mi 19. Mär 2014, 21:34

Irgendwie musste ich doch auf den Mindestbestellwert kommen. Und bei den Gärkörbchen war keine passende Größe oder Form für mich dabei...
:ma Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog: http://wildes-brot.de
Benutzeravatar
cremecaramelle
 
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20


Re: Regis Elephant Pride und ein Buttermilch Toast nach Casc

Beitragvon Chorus » Mi 19. Mär 2014, 21:57

cremecaramelle hat geschrieben:Irgendwie musste ich doch auf den Mindestbestellwert kommen. Und bei den Gärkörbchen war keine passende Größe oder Form für mich dabei...

Ich frag mal im Bekanntenkreis …man kann auch prima Kuchen backen in den Dingern …
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52


Re: Regis Elephant Pride und ein Buttermilch Toast nach Casc

Beitragvon cremecaramelle » Do 20. Mär 2014, 12:26

Danke, das ist sehr nett! :amb
:ma Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog: http://wildes-brot.de
Benutzeravatar
cremecaramelle
 
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Roggensauerteig

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz