Go to footer

Danska frallor (Dänische Brötchen)

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Danska frallor (Dänische Brötchen)

Beitragvon BeatePr » Fr 29. Okt 2010, 18:18

Heute habe ich die letzten dän. Brötchen aus der Gefriertruhe geholt und sie sind auch aufgetaut sehr gut - kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: Danska frallor (Dänische Brötchen)

Beitragvon Greeny » Di 2. Nov 2010, 19:59

Moin moin

Da kann ich mich nur anschliessen, die Teile sind einfach nur lecker und relativ schnell gemacht. :mrgreen:

Danke Nina für das tolle Rezept, Du bist ja scheinbar unsere Rezeptverbindung in den hohen Norden. :mrgreen:
Ich wette da kommt noch so einiges leckeres auf uns zu. ;)

Bis dann
Thomas
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Danska frallor (Dänische Brötchen)

Beitragvon Nina » Di 2. Nov 2010, 21:05

Schön, dass sie euch schmecken, Thomas. Ich hab irgendwie ne kleine Schwäche für den hohen Norden. ;)
Meine Brot-Reise um die Welt:
Bread around the World

Mein alter Blog: Lighthouse & Seagull
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 369
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:59
Wohnort: Werther

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu mit langer kalter Führung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz