Go to footer

Hobbyko's Einback mit Erdmandelmehl

Hier bitte nur die Rezepte, die mit Hefe gebacken werden, einstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Hobbyko's Einback mit Erdmandelmehl

Beitragvon Toby » Di 16. Apr 2013, 05:25

Hallo Hobbyko,

sieht wirklich klasse aus ... wäre nie auf die Idee gekommen Tigernüsse im Brot zu verbacken ... habe davon noch 20kg im Keller stehen nehme die eigentlich nur zum Angeln :)

Toby
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris ;)
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 347
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:26
Wohnort: Datteln


Re: Hobbyko's Einback mit Erdmandelmehl

Beitragvon Tosca » Di 16. Apr 2013, 10:57

Hallo Klaus,
bei Alnatura kostet die Dose mit 400 g Bio-Erdmandelmehl von Govinda 6,99 €. Im Reformhaus kosten 200 g 3,98 € allerdings von einer anderen Firma.
Tosca
 


Re: Hobbyko's Einback mit Erdmandelmehl

Beitragvon hobbyko » Di 16. Apr 2013, 21:44

Hallo Toby,

hört sich ja auch interessant an mit Tigernüssen Fische zu fangen, was kann man denn da für Fische mit fangen, :?: :?: war auch einmal ein leidenschaftlicher Angler, gehe nur gelegentlich noch um für Sonntags mal ein paar Forellen zu fangen.

Danke Ute,

so in diese Richtung ging auch mein Preis für das Erdmandelmehl, wird sich überall die Waage halten.
LG Klaus
Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

Plane Deine Zeit, aber lasse Freiräume für Überraschungen.
(Von einem irischen Kalender, Verfasser unbekannt)
hobbyko
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Odenwald

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu mit Hefe

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz