Go to footer

Nachtschicht-der Back- und Genuß Podcast

Hier sollten Nachrichten und Links zu Artikeln eingestellt werden, die für uns Hobbybäcker von Interesse sein könnten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Nachtschicht-der Back- und Genuß Podcast

Beitragvon hansigü » Sa 18. Jun 2022, 16:26

Auf der Seite von unserem Mitglied Christoph Der Heimbäcker-Brotbacken in Deutz bin ich über diesen Podcast gestolpert und seit dem höre ich mir das immer wieder mal an. Seit dem ich Hörgeräte habe, die mir den Ton direkt ins Ohr liefern noch viel lieber! :D
Wer mag kann ja in mal reinhören z.B. den Beitrag mit Christoph auf dem Ofenbänkle
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Nachtschicht-der Back- und Genuß Podcast

Beitragvon Cerealix » Sa 18. Jun 2022, 20:34

Hansi, vielen Dank für den Tipp. ….klingt interessant. :sp
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.
Jochen Mariss
Benutzeravatar
Cerealix
 
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 17:43
Wohnort: mittlerer Niederrhein nahe der niederländischen Grenze


Re: Nachtschicht-der Back- und Genuß Podcast

Beitragvon Biancanera » Di 21. Jun 2022, 14:02

Der Podcast ist super!
Biancanera
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:34


Re: Nachtschicht-der Back- und Genuß Podcast

Beitragvon heimbaecker » Mi 22. Jun 2022, 21:50

Hallo Hansi,

Danke fürs Teilen, das ist für mich der mit Abstand beste Brot - Podcast, für mich natürlich auch wegen der heimischen Töne ...

Ich kann auch jeden empfehlen wenn er im Raum Schwäbisch-Hall vorbeikommt einen Zwischenstopp bei Ingmar in Krimmers Backstube zu machen. Das Brot und seine Bachwaren sind wirklich richtig gut
Viele Grüße
Christoph


http://www.heimbaecker.de
heimbaecker
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:30
Wohnort: Köln



Ähnliche Beiträge

Schatz, ich back dann jetzt selber...
Forum: Willkommen
Autor: Kelpie
Antworten: 24
Greeny is back
Forum: Willkommen
Autor: Greeny
Antworten: 11
Podcast mit Luxemburgischen Bäcker
Forum: Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke
Autor: hansigü
Antworten: 2
Mein Back-Versuch KÖRNER_MIX_BROT
Forum: Anfängerfragen
Autor: eve
Antworten: 12
Helia Smocker, Back und Räucherofen.
Forum: Backöfen
Autor: Werner33
Antworten: 8

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Medieninfos zur Brotbäckerei

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz