Go to footer

Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Berichterstattungen von Brotbäckern , die sich auf die Reise gemacht und extern Erfahrungen gesammelt haben.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon Hedwig Kugler » Mo 26. Jun 2017, 13:42

Hallo, ich bin ganz neu hier im Brotbackforum und würde sehr gerne einen tollen Brotbackkurs mit Kamut und Tritordeum Mehl weiterempfehlen.

War dort mit meiner Mama schon einmal dabei und ich muss sagen, es war einfach klasse. So einfach gesundes Brot zu Hause zu backen. Zum Mittagessen gab es Pizza, die dann jeder selbst belegen konnte, zum Nachmittagskaffee ein leckerer Apfelkuchen und dazwischen wurde Brot in verschiedenen Variationen gebacken und das Beste, Herr Müller hat uns so viel Wissen über das Korn und Backen mit Kamut & Tritordeum Brot mitgegeben...ich bin seither total begeistert.


Ich freue darauf Neues auszuprobieren, LG Hedwig

Hedwig (Kugler ;)) , kommerzielle Werbung ist bei uns untersagt - mit und ohne Mama.
Ein weiterer Versuch führt zur Accountlöschung.


Sie stehen übrigens im Impressum der geposteten Seite :mrgreen:
Hedwig Kugler
 


Re: Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon hansigü » Mo 26. Jun 2017, 14:23

Hedwig ist Inhaberin des Geschäfts!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8129
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon kyra » Mo 26. Jun 2017, 14:48

Hallo Hedwig,

ich wohne zwar nicht im Entferntesten in deiner Nähe, wüßte aber doch gerne, wo der Kurus staffindet.
Könntest du es mir bitte per PN verraten?
Danke schön.
GlG

Heike
Benutzeravatar
kyra
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:12


Re: Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon klari » Mo 26. Jun 2017, 19:05

Da hat die gute Hedwig ja erreicht was sie wollte... :kl :kdw...
Bild Grüße Alex.
Benutzeravatar
klari
 
Beiträge: 390
Registriert: So 12. Feb 2017, 18:40
Wohnort: Berlin/Brandenburg


Re: Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon kyra » Mo 26. Jun 2017, 19:42

klari,

ich weiß leider nicht, warum du persönlich nicht in der Lage bist, vor der Wand abzubremsen. Etwas anderes lese ich aus dem Emoji nicht heraus. Für diese Probleme gibt es Ärzte.

Meine Frage wird wohl einen berechtigten Hintergrund haben - oder?
Warum sollte man nicht Interesse an einem Backkurs haben?
Andere dürfen hier ihre Kurse und Bücher auch den Usern vorstellen.

Ich kenne dich nicht und du mich nicht.
Also unterlasse solche beleidigenden Aussagen!
GlG

Heike
Benutzeravatar
kyra
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:12


Re: Neuer Backkurs am 08. Juli 2017 - Kamut

Beitragvon _xmas » Mo 26. Jun 2017, 19:57

Wir sollten hier "abschließen".
Kommerzielle Werbung, und dann im ersten Post ohne Absprache mit der Forenleitung, ist einfach nicht gestattet und dient nur dem Selbstzweck. Eine Teilnahme im Forum ist von Hedwig mit großer Wahrscheinlichkeit nicht angedacht.
Schlagt euch deswegen nicht die Köppe ein.

Sollte jemand den Link unbedingt wollen, gerne - per PN ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12031
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Kamut
Forum: Süße Ecke
Autor: Lulu
Antworten: 4
Neuer Herd
Forum: Backöfen
Autor: AlinaFurst89
Antworten: 8
Neuer Ofen - welcher ??
Forum: Backöfen
Autor: Heroki
Antworten: 2
Mein neuer Holzbackofen - Schamotteboden defekt
Forum: Backöfen
Autor: snore
Antworten: 0
Neuer Backofen
Forum: Backöfen
Autor: Brotfan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kurse, Veranstaltungen und Erlebnisse rund ums Brotbacken

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz