Go to footer

Naddi und sun42 in Berlin

Berichterstattungen von Brotbäckern , die sich auf die Reise gemacht und extern Erfahrungen gesammelt haben.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Naddi und sun42 in Berlin

Beitragvon _xmas » Fr 31. Mär 2017, 20:13

Maxi, die Dropbox kannste nicht Schrotten oder was meinst du genau?
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14187
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Naddi und sun42 in Berlin

Beitragvon UlrikeM » Fr 31. Mär 2017, 22:17

Naddi und Michael, vielen Dank für die beiden interessanten Berichte mit den mundwässernden Fotos .dst Das macht Lust, so was auch mal zu buchen.
Danke auch für die Tipps, werde sie mir gleich mal kopieren.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Naddi und sun42 in Berlin

Beitragvon Ebbi » Sa 1. Apr 2017, 13:16

Hallo Naddi und Michael, da kann ich nur WOW sagen. Super Bericht :top
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach


Re: Naddi und sun42 in Berlin

Beitragvon Maximiliane » Sa 1. Apr 2017, 22:15

_xmas hat geschrieben:Maxi, die Dropbox kannste nicht Schrotten oder was meinst du genau?

Mein Ordner mit den Berlinbildern ist defekt und ein Teil der Bilder ist nun weg.
Alle anderen Ordner scheinbar i.O. Nur der naürlich.... :kdw
Herzliche Grüße
Maxi
Maximiliane
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:12
Wohnort: Fürstentum Lippe


Re: Naddi und sun42 in Berlin

Beitragvon _xmas » Sa 1. Apr 2017, 23:11

Maxi, ich möchte diesen Thread nicht weiter stören, deshalb morgen per PN.

edit: So, jetzt hatte ich endlich mal etwas Zeit, diese Beiträge alle und mit Ruhe durchzulesen und die tollen Fotos der Backwaren zu bestaunen.

Großartig - und Danke dafür :top :del


------------------------
Ich möchte kurz auf dieses Problem zurückkommen: Ich habe nun endlich den Fehler gefunden - der betrifft aber nur die Arbeit der Mods und Admins und hat etwas mit den Eigenheiten der Forensoftware zu tun, deshalb hier keine weitere Erklärung.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14187
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo allerseits aus Berlin
Forum: Willkommen
Autor: esse-est-percipi
Antworten: 3
Hallo aus Berlin
Forum: Willkommen
Autor: foodadvisor
Antworten: 4
Sauerteigabgabe in Berlin-Wilmersdorf?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Sie3en
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kurse, Veranstaltungen und Erlebnisse rund ums Brotbacken

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz