Go to footer

Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Beitragvon Ustumpf » Mi 21. Okt 2015, 19:06

Guten Abend,
heute ist meine neue Kenwood Küchenmaschine angekommen. Bestellt hatte ich die Kenwood KMM020 Titanium Major. Geliefert wurde aber die Kenwood KMM060 Titanium Major, das scheint wohl das Folgemodell zu sein. Trotzdem bin ich mir nun wieder nicht sicher, ob ich darin auch Teig mit einer Mehlmenge von 1kg verarbeiten kann. Ist diese Bezeichnung 060 oder 020 ausschlaggebend für die Mehlmenge, kann mir das jemand beantworten? :?
Ansonsten muss ich morgen wieder den Kundendienst anrufen. :shock:

Herzliche Grüße
Ute
Ustumpf
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 07:12


Re: Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Beitragvon Wolle07 » Do 22. Okt 2015, 08:03

Für die Mehlmenge ist entscheidend, ob Chef oder Major. Die Ziffern sagen etwas aus über das "kostenlos" mitgelieferte Zubehör. Die KMM020-Version ist definitiv außer Handel - Nachfolger ist die KMM060.
Viel Spass mit der Maschine
Wolle
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:01


Re: Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Beitragvon Tosca » Fr 23. Okt 2015, 11:35

Hallöchen,
wie viel Mehl die KMM 60 verarbeiten kann, steht auch in der mitgelieferten Betriebsanleitung.
Für einen gut gekneteten Teig ist der Knethaken besonders wichtig. Es empfiehlt sich daher, sich den besseren Knethaken von der Kenwood "Cooking Chef" zu beschaffen falls er bei diesem Modell nicht schon dabei ist.
Tosca
 


Re: Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Beitragvon Wolle07 » Fr 23. Okt 2015, 13:22

Bei beiden Modellen ist/war der "einfachere" Knethaken dabei.

Gruss
Wolle
http://www.kenwoodworld.com/de-de/produ ... 0wkmm06070
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:01


Re: Vergleich: Kenwood KMM060 oder Kenwood KMM020

Beitragvon Wolle07 » Fr 23. Okt 2015, 13:26

jetzt bin ich etwas verwirrt: sowohl die Cooking Chef, als auch die Major haben die gleiche Schüsselgröße, beide haben 1500 Watt und trotzdem steht einmal Mehlkapazität 1500g (CC) und einmal 910g ?!?
ratlos
Wolle
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:01



Ähnliche Beiträge

Kann ich bei diesem Kenwood Packet was falsch machen?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Escamoteur
Antworten: 18
Kenwood Chef Titanium KMC050
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Ustumpf
Antworten: 12
Stufenangabe bei der Kenwood Major Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: muskatnuss
Antworten: 11
Erfahrungen mit Kenwood KMM770 Major Premier
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Ethelidor
Antworten: 2
Kenwood ohne Herstellergarantie ?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Greta
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz