Go to footer

Vakuumierer

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Vakuumierer

Beitragvon EvaM » So 27. Jan 2019, 19:53

Naja, ich mache das hin u. wieder am Wochenende. Der Vorteil ist, dass man es Stundenlang vor sich hinschmoren lassen kann, ohne sich darum kümmern zu müssen.
Wo soll ich denn das Rezept reinstellen, Ulla? Schaffe ich allerdings nicht sofort. Weißt ja warum.
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2186
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Vakuumierer

Beitragvon _xmas » So 27. Jan 2019, 20:08

Stell' es doch in die herzhafte Ecke, lass dir Zeit. Danke, ich freu mich drauf.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11289
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Vakuumierer

Beitragvon PeterWien » Mo 3. Jun 2019, 23:01

Nimm den billigen von Aldi, 19,90 im Abverkauf, reich vollkommen. Folien gibt es auch dort.
PeterWien
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 22:40

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz