Go to footer

Suche Bedienungsanleitung zur Mixi...

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Suche Bedienungsanleitung zur Mixi...

Beitragvon Speedyleser » Sa 8. Sep 2012, 10:11

Hallo zusammen,

nach vielem hin und her bekomme ich von meinem Schwiegervater seine MaxiMahl mit Getreidemühle und ... haltet Euch fest...

endlich habe ich bei den ebay-Kleinanzeigen eine alte Mixi Garant "PAUL" - voll fünktionstüchtig und mit Entsafter - für Schlappe 99 Öcken erstanden. Das Paket kann kommen. Sehr glücklich .

Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar...
Hat vielleicht jemand von Euch eine für dieses Gerät, die er mir eventuell einscannen könnte?

(Vielleicht muß daran ja noch etwas gewartet werden. Über eine Generalüberholung habe ich auch schon nachgedacht, aber ich wüßte nicht, wo hier ein passender Fachhändler zu finden ist. Außerdem werde ich mal nach passendem Zubehör Ausschau halten.)

Vielen Dank

Speedy
Speedyleser
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:59
Wohnort: Münsterland


Re: Suche Bedienungsanleitung zur Mixi...

Beitragvon Brötchentante » Sa 8. Sep 2012, 21:42

Hallo
Guck mal da
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Suche Bedienungsanleitung zur Mixi...

Beitragvon Davi30 » Mi 17. Okt 2012, 19:52

Funktionierts denn ? :P
Davi30
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 15:04


Re: Suche Bedienungsanleitung zur Mixi...

Beitragvon 4567manu » Mi 10. Feb 2016, 12:13

Hallo, ich habe auch solch ein Maschienchen ergattert und suche nun die Bedienungsanleitung. Wie viel Kg Mehl kann man denn verarbeiten bei einen schweren Brotteig ?

Vielen Dank
Manu
4567manu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 12:03


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz